Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 205

04.01.2013

Wir leben,
Lieben, Lachen
Weinen doch und wachen,
Über unser Leben lang.
Doch sehen wir,
Nicht auch nur einmal
Was wirklich vor uns ist
Was wir gerad‘ erleben
Und was uns echt umgibt.
Der Blick reicht
Nicht so weit hinfort
Und sieht nur das,
Was einmal war,
Was Du Dir wünscht,
Was Deine Träume sind.
Doch wird es wahr?
Wird es einmal
„es war“?…

[ (C) Kunterbunt, 04.01.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert