Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 132

04/05.11.2012

Es ist soweit.
Ich weiß nicht mehr.
Ich sehe es.
Doch fühle – leer?
Mir fehlen erstmals
Meine Worte…
Euch zu schrieben,
Wie ich fühle.
Freiheit, Glück und
Andr’e Werte
Gesundheit, Freunde
Und Familie.
Alles ist an seinem Ort
Und geht bitte
Nicht allzu schnell fort.
Soviel ist klar:
Ich bin Dankbar!

[ (C) Kunterbunt, 05.11.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

2 Kommentare

  • Gunhild

    Für manche Gefühle fehlen einfach die Worte … oder, man müsste einen Roman schreiben, was aber das Gefühl irgendwie zerredet…
    manchmal dauert es, bis man etwas verarbeitet hat und allmählich kann man es dann in Worte fassen…manchmal reicht ein Wort …andere kennen das Gefühl und können es nachempfinden…manchmal braucht mal Gefühle nicht zu benennen, sondern kann sie einfach mit anderen "teilen"…"spüren"…
    Liebe Grüße
    Gunhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert