Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 147

05.11.2012  🙂

Viele Dinge nehmen wir nicht wahr
Sehen vieles nicht mehr klar
Haben And’res vor Gesicht
Und wissen nicht, was wirklich ist.

Viele Fühlen wir am Tage
Viele Dinge, nur ganz waage
Wissen diese nicht zu deuten
Oder gar, mit um zugehen.

Vieles Fragen wir uns immer wieder
Viel zu oft am Tage
Vieles können wir nicht klären
Können keine Antwort geben

Vieles haben wir in uns
An Gefühlen, Sinnen und Vernunft
Hoffnungen, Wünsche und Träume
Lassen wir sie uns bewegen
Und uns helfen, aus einer anderen Richtung zu sehen.

[ (C) Kunterbunt, 05.11.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert