Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 210

06.01.2013

Deine Nähe
Um mich spüren.
Diese Wärme
Und Geborgenheit.
Fröhlichkeit
Durchströmt den Körper
Und macht sich
Im Gemüte breit.
Deine Arme
Um mich spüren,
Wie sie halten
Und mich schützen
Vor den Dingen, die
Mich ängstigen und
Mir nicht wirklich nützen.
Und Dein Lächeln,
Deine Hände,
Sie halten mich
Und mein Gesicht.
Du wischt alle Sorgen
Und auch meine Tränen weg
Und zauberst mir
Stets von Neuem,
Damit ein Lächeln
Ins Gesicht.

[ (C) Kunterbunt, 06.01.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert