Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 177

06.12.2012

Ein Stich!
Ich möchte nicht
Lass mich los
So lass mich
Doch endlich
Aus Deinen Fängen
Aus Diesem Albtraum
Lass mich gehen!
Oh, Lass mich los!
Ja, Verlass mich!
Ich flehe, Ich bitte
So inständig!
Lass los!
Was hat Dir erlaubt,
So zu mir zu sein?
Was hat Dich bewegt?
Was hast Du erstrebt?
Was hat Dich
Zu mir geführt?
Lang genug
War unsere Zeit!
Lass gut sein
Es ist soweit …

Lass mich los!

[ (C) Kunterbunt, 06.12.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert