Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 102

06.10.2012

Ich sehe,
Etwas, das ich nicht
Sehe.
Du siehst,
Etwas, dass du nicht
Verstehst.
Es sieht,
Nach Etwas aus,
Das es doch gar nicht 
Ist.

[ (C) Kunterbunt, 06.10.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    Liebe Kunterbunt..ein wunderbares Wortspiel… und so gut verpackt eine wahre Konfliktbombe, die uns den Alltag schwer macht…aber zum Glück kann man ja nicht nur sehen sonern auch miteinander reden und dann löst es sich auf :-))
    liebe Grüße
    Gunhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert