Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 178

06.12.2012

Es fängt normal an
Niemand ahnt etwas
Wie sonst auch
Nimmt Alles seinen Lauf

Doch Etwas ist anders
Es ist Etwas passiert
Nicht jeder Schritt ist gleich
Nicht jeder Gedanke
Ist wie sonst

Aber am Ende
Sind sie wieder
Wie zu alter Zeit
Zu vergang’ner Stunde

Emotionen
Kochen über
Starke, Schwere, Schmerzhafte
Sie ergreifen Dich
Sie übewältigen Dich

Sie haben Dich
In ihrer Macht!
Kannst Du Dich losreißen?
Kannst Du es?

Willst Du es?

Sie quälen Dich und
Deinen Geist und
Dein Herz muss
Ihn ertragen
Diesen Schmerz …

[ (C) Kunterbunt, 10.12.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert