Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 211

07.01.2013

Bin ich das?
Will nicht,
Dass ich es bin.
Sehe nirgends,
Gar nirgends einen Sinn
Was macht es schon,
Leb ich oder nicht?
Ist es nicht eh,
Die bloße Existenz?
Empfinde ich, nur was,
Was ich fühlen
Kann und weiß nicht,
Wem ich trauen kann.
Kopf oder Gefühl?
Herz gegen Verstand!

[ (C) Kunterbunt, 01.07.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert