Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 215

09.01.2013

Locker
Luftlos
Leicht

Scheinbar
Schwebend
Scheinen

Reglos
Ratlos
Rastlos

Tragend
Träumend
Tanzend

Seelig
Sinnlich
Sein.

[ (C) Kunterbunt, 09.01.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

2 Kommentare

  • Jochen

    Das ließt sich sehr schön … Irgendwie versuche ich die ganze Zeit eine Versteckte Logig/Botschaft/Verbindung, was auch immer zu entdecken. Das ist schon cool. Gelenige tut es mir aber nicht. Ist ja auch egal. Zusammenfassend würde ich kommentieren:

    "Beschwingt …"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert