Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 222

10.01.2013

Verwirkliche 
Den Augenblick,
Um zu sein –
Nicht um zu scheinen.

Vertraue,
Auf den Augenblick.
Sieh nicht vor
Und nicht zurück
Betrachte das,
was wirklich ist.

Verlass 
Dich nicht,
Auf Deinen Verstand,
Er hilft Dir zwar,
Doch überlass‘ ihm
nicht die Überhand!

Vertiefe 
Dich, in das
Was in Dir
schläft und ruht,
In das, was
Wirklich IST.

Denn vergiss nicht:
D-U B-I-S-T!

[ (C) Kunterbunt, 10.01.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert