Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 139

11.11.2012

Stille.
Der Wald ist verlassen.
Keine Seele mehr dort.
Die Helligkeit des Tages,
Hat verlassen diesen Ort.
Im Dunk’len höre ich,
Wie Alles kriecht und ist
Die Dunkelheit,
Sie schützet mich
Vor Dingen ohne Zuversicht.
Die klare Luft
Durchströhmt die Lunge
Erfüllt den Geist 
Mit neuer Kraft
Öffnet sie meine Seele
Öffnet mir das Herz
Und gibt von ihrer Klarheit ab.
Nun seh‘ ich klar
Trotz Dunkelheit.
Ich fühl‘ genau.
Trotz Unwissenheit
Und nehme alle Schönheit wahr.
Umgeben von Dunkelheit.
Erfüllt von
Stille.

[ (C) Kunterbunt, 11.11.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert