Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 226

12.01.2013

Da bist du
Mal wieder
Fühl ich Dich
So deutlich
Ganz genau,
Ganz intensiv
Und doch, werd ich
Aus Deinem Sinn
Nicht schlau!
Hallo Angst,
Ich kenne Dich.
Erkenne oft,
Dein wahres Gesicht,
Doch verschweigst
Du, mit aller Macht,
Was eigentlich
Dein Ziele ist.
Lass mich doch,
Ich bitte Dich,
Was erwartest Du,
Denn noch?!

[ (C) Kunterbunt, 12.01.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    …ja so ist ein Kunterbunt..ahnungslos liest man die leichten Worte…ja ich komme mal wieder vorbei…jemand bekanntes zu treffen…und dann – wom …Angst…
    doch sie ist ja auch bekannt..wer kennt sie nicht …ein jeder von uns…die Angst…doch hat du sie erst erkannt…kriegst du sie gebannt…denn sie ist eigentlich nicht hier…sie will dich mitziehen…weg von hier…aber ich will bleiben…im Jetzt…hier ist es schön…
    Gunhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert