Hinterlassene Spuren

Please.
Hör mich an.
Weil ich so nicht weiter kann.
Ich bin empört und wild und leer.
Meine Wut sie schäumt-
unendlich leer.
Und ich, ja ich
wir arbeiten so hart.
ich verdien‘ Geld
und doch verdien ichs

Für was zahlen wir Geld?
Wofür geben wir aus?
Was wir haben erarbeitet?
Wo breiten wir uns aus?

Ich frage mich ganz ehrlich,
Warum ich das hier mach?
Mein Lebensstil fällt mir
allmählich mehr zur Last.

Morgen gibt’s kein morgen mehr,
und dass dies nicht die Zukunft wär,
darum bin ich am Handeln.

[Kunterbunt, 03.05.2020]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert