Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 148

15.11.2012

Manches kommt ganz unerwartet
Wieder in Dein Herz
Wächst dort
Und verbreitet alten Schmerz
So unvermittelt
Trifft es Dich!
Ganz plötzlich.
Warst Doch nicht bereit.
Hast nicht damit gerechnet.
Doch ist es schon soweit,
Dass es Dich verletzt…
Dass es wieder in Dir wächst
Ein Stoß!
Ein Schlag!
Wie werd‘ ich nur
Die Gedanken wieder los?
Die ich doch,
So nicht mehr haben mag?

[ (C) Kunterbunt, 15.11.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert