Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 231

17.01.2013

Beschlagene Scheiben
Warmer Duft
Begeistertes Schweigen
In warmer Luft

Lachen im Eckchen
Hinten zu viert
Lesen im Heftchen
Was neues probiert

Dunstige Luft
Wandert im Raum
Duftende Umgebung
Ich merk die Zeit kaum

Wie losgelöst
Bin ich hier
Wie unbefangen
Bin ich bei mir

[ (C) Kunterbunt, 17.01.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert