Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 193

17.12.2012 

Damit Dir vergeben wird
Musst Du Nichts zahlen
Denn Ablass quält und
Schändet Dich.

Um Vergebung kannst
Du nur bitten.
Denn Abgaben sind umstritten.

Sei bewusst, über
Dein Tun.
Und achte auf
Dein Handeln.

Was bewegt Dich
Zu Schanden?
Was bewegt Dich
Zum Quälen?
Was bewegt Dich
Zu Lügen?

Wer sitzt in Deinem Kopf?
Und hat in seinen Händen,
Dein Leben?

[ (C) Kunterbunt, 23.12.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert