Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 191

18.12.2012

Du bist da
Gibt’s Halt
Und Sicherhiet
Weißt mich zu trösten
Weißt mir zu helfen
Auch wenn Dir oft
Die pas’senden Worte
Fehlen, kannst Du mir
Stets Gehör geben.
Es ist schön
Zu wissen, dass Du
Immer da bist,
Dass keine Stund‘ vergeht,
Ohne Dein‘ sicheres Geleit
Im Schutze Deiner Liebe
Im Schatten Deiner Sorge
Wandle ich umher
Und bin mir Deiner bewusst.

Danke Dir, Dafür.

[ (C) Kunterbunt, 18.12.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert