Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 76

18.09.2012

 

Dinge bleiben
Dinge gehen
Manches werd‘ ich nie verstehn‘
Soll es sein?
Soll es bleiben?
Und mit der Zeit,
Geht viel vorrüber
Doch die Dinge
Kommen wieder
Kommen unaufhaltsam 
nach und nach
Überraschen Dich!
Sie reißen Dich
Glatt aus dem Schlaf!
Doch sicherlich,
Ich weiß es –
Nicht!
So kommen sie
Und bringen Dich
Auf and’re Wege
Zu and’ren Spuren
Hörst du auf sie?
Auf ihr Geleit?
Bringen sie Dich weit…?

[ (C) Kunterbunt, 18.09.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert