Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 153

18.11.2012

Ein Blick
Hinter die Fassade
Ermöglicht Dir
Ein anderes Urteil

Ein Blick
Hinter die Kulissen
Ermöglicht Dir
Ein anderes Verständnis

Ein Blick
Hinter den Schein
Ermöglicht Dir
Eine andere Sicht

Ja, wendest Du
Deinen Blick
Mal von Dir weg
So siehst Du vielleicht
Wesentlichere Dinge.

[ (C) Kunterbunt, 18.11.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert