Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 37

22.08.2012

Siehst Du durch mich
Oder durchschaust Du mich?
Vermagst Du,
So zu empfinden wie ich?
Oder empfindest Du Nichts?
Verstehst Du,
Was ich denke?
Oder bist Du verständnislos?

Wenn Du siehst,
Dann sag es mir.
Wenn Du empfindest,
Dann zeig es mir.
Wenn Du verstehst,
Dann hilf mir…

[ © Kunterbunt, 22.08.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert