Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 159

22.11.2012

Ohren betäubende
Stille erfüllt mich
Alles steht
Und doch bewegt’s sich
Sehe rings um mich
Die Farben verschwimmen
Verliere den Boden
Hab keinen Halt
Weiß nicht wohin
Weiß nicht wie weit
Die Stille wird
Lauter, Lauter
Nimmt mich voll ein.
Erfüllt meinen Geist
Betäut mir mein Herz
Wo führst Du mich hin?
Was ist denn der Sinn?
In Stille zu leben?
Kann mich nicht mehr bewegen.

[ (C) Kunterbunt, 22.11.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert