Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 160

22.11.2012 

Lass mich los
Gib mich frei
Lass mich geh’n.
Uns’re Wege
War’n doch längst getrennt.
Was hält mich noch?
Wo bleib ich hängen
Was zieht mich so?
Und Bindet mich?
Ich will doch weg
Und such den Weg
Such‘ verzweifelt
Nach dem Sinn.
Was der Grund war?
Wer Schuld war?
Fragen,
Gibt es viele
Unendlich viele, Fragen
Die auf mir liegen
Und belasten.
Ich muss sie stets
Auf meinen Schultern tragen
Doch wer gibt Antwort?
Wer gibt Lösung?
Ich seh Nebel
Vor all den Wegen.
Verschlossen ist
Die Tür hier raus?
Ich seh‘ sie nicht
Drum‘ weiß ich’s nicht.

[ (C) Kunterbunt, 22.11.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert