Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 85

24.09.2012 

Wie ein Windrad
nutzen wir das, was uns umgibt.
Doch wandeln wir es
viel zu selten
in etwas Positives um.

Wie ein Windrad 
drehen wir uns,
stetig um uns selbst
und sind trotzdem
total abhängig
von dem, was uns
die ganze Zeit umgibt.

Sollten wir nicht lieber
die positiven Dinge seh’n
und solche Eigenschaften übernehm’n
die unsere Umwelt
bewegen?

[ (C) Kunterbunt, 24.09.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert