Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 87

26.09.2012



Raus!
Weg!
Geht!

Was seid ihr noch hier?
Ich will Euch nicht.
Nein!
Nie wieder!
Nie wieder sehen!
Fühlen
Kennen
Wissen
Ertragen müssen..

Es geht so nicht
Versteht es doch?!
Ich will das nicht.
Was wollt ihr noch
von meinem Herz?
Ich weiß nicht was.
Ich weiß nicht wie.
Ich weiß nicht mehr.
Was ich hier mach‘


Raus!
Weg!
Geht!

Erhöret mich!
Ich flehe bitterlich… 

[ (C) Kunterbunt, 26.09.2012]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert