Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 162

26.11.2012 

Eiseskälte
Der Wind bläst stark
Er weht mir alles
Ins Gesicht
Die Blätter wirbeln
Um mich rum
Die Äste
Quitschend, knarrened
Geben keine Ruh
Die klare Luft
So kühl und stechend
Erfüllt meine Lungen
Lässt mich das Leben
In mir spühren
Eiskalt
Fühlt sich mein Körper an
Fühle weder Hand noch Bein
Ich weiß nicht wie
Ich laufen soll‘
Wenn alles ist
Gefrohren ein
Doch geh ich
Tapfer meines Weges
Seh ein Ende
Seh ein Ziel
Weiß, Die Sonne
Wärmt mich einmal
Und erlöst mich
Von der Pein …

[ (C) Kunterbunt, 26.11.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert