Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 164

27.11.2012 

Stille breitet sich,
In aller Umgebung aus.
Ruhe legt sich,
Auf uns’re Gemüter ab.
Ausgeglichen
Atme ich
Die klare Novemberluft
Sie reinigt meine Seele
Und befreit mir meinen Kopf
Beruhigt,
Durch all‘ die Natur
Macht sich breit
Zufriedenheit.
Ich fühle wie,
Die Gelassenheit
Herbeieilt.
Im Stillen,
Gesellt Sie sich zu mir
Und gibt mir Halt
Und Zuversicht.
Hoffnung und Zufriedenheit
Hat Sie in mir
Auf’s Neue erzeugt …

[ (C) Kunterbunt, 26.11.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert