Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 163

26.11.2012

Nicht immer bist Du da
Doch immer seh‘ ich Dich
Nicht immer weiß ich wo
Doch immer stehst Du mir bei
Nicht immer hör‘ ich Dich
Doch immer fühl ich Dich
Nicht imer seh ich deine Gesicht
Doch immer fühl ich Deine Nähe
Nicht immer stehst Du neben mir
Doch immer weiß ich, dass Du da bist
Nicht immer bist Du mein
Doch immer bin ich Dein.

[ (C) Kunterbunt, 26.11.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert