Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 51

28.08.2012

Augen,
Wie auch Du sie hast
Sehen Dinge,
Die auch Du sehen kannst
Doch sehen sie,
Etwas völlig anderes
Versteh nicht,
Was Du zu glauben siehst
Was mir verborgen bleibt
Und Dir offen liegt…

Irre Ich?
Oder irrst Du?
Es gibt nicht
Nur Wahr oder Falsch
Beides ist,
Aus jeweiliger Sicht,
Aus den Augen,
Die es sehen,
Genau richtig.
Und das gilt zu verstehen…

[ © Kunterbunt, 28.08.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert