Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 5 und 6

31.07.2012

Kunterbunte Nr. 5

Gegensätze:

Hier und Dort
Anderer‘ Ort
Ich und Du
Wieso? Wozu?
Dort und Hier
Ich will zu Dir
Du und Ich
Ich weiß es nicht.

________________________________________________________

Kunterbunte Nr. 6

Halt mich
Halt nicht an
Höre mich
Höre nicht auf
Fass mich
Lass nicht los
Liebe mich
mögen reicht nicht…

[ © Kunterbunt]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert