Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 112

„All you need is love …“

 

 Gestern, am 13.10.2012, und heute, am 14.10.2012, ist dieses Bild entstanden. es hat Spaß gemacht,mal wieder den Pinsel zuschwingen und ich freue mich, über dieses farbenfrohe Ergebnis.

Dieses Bild soll ausdrücken, wie farbenfroh, vielfältig, wichtig, essenziell und schön die Liebe sein kann, bzw. ist. 

Das Bild ist auf Leinwand mit Acrylfarbe gemalt. Die Größe: 40 cm x 40 cm

Kunterbunte Nr. 112

Einen wunderschönen und von Liebe und Freude erfüllten Sonntag, wünsche ich Euch!


Lasst die Liebe und die Freude in Eure Herzen…


Alles Liebe,
Kunterbunt.


[ (C) Kunterbunt, 14.10.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert