Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 224

 11.01.2013

Alles verschwimmt
Diese Wellen sind
So überweltigend.
Wissen, was ist?
Kampf dagegen.
Ja, gegen was?
Gegen was Kämpfen?
Oder gegen wen?
Sinvoll? oder-
Sinnfrei?!
Hin und Her
Wie ein Spiel.
Mal hier, mal dort.
Unendlich viel Kraft.
Die ist vorhanden.
Gegen was wird sie,
Denn eingesetzt?
Bewusst?
Zielgerichtet?
Nirgendwohin.
Da, ins Nichts
Geht sie verloren.
Das kann nicht
Das sein, wofür
Sie vorhanden ist.
Sinnsuche.
Schnell.
Handeln!-
Bevor es zuspät ist …

[ (C) Kunterbunt, 11.01.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Jochen

    Vielleicht ist der Sinn, dass man einfach LEBEN kann und nicht nach einem Sinn oder Ziel oder sonst irgendwas suchen muss. Denn sonst beschäftigt man sich nur mit seinen Gedanken und die machen sich – zumindest bei mir – noch zu viel selbstständig. Lass uns erleben und genießen das wir gerade tun. Lass es uns mit Freude tun. Alles Andere wird sich zeigen. Früher oder später …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert