Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 100

An einem Regentag entstanden, 04.10.2012

Wasch deine Gedanken rein
Um endlich frei zu sein
Sorgen über Sorgen
Zu viele Gedanken!
Atme auf und Sieh doch!
Du verpasst so viel
Dir entgeht der Moment
Die Schönheit des Augeblicks
Vergeht und Du
Bleibst steh’n
Zweifelnd, Fragend und
Viel zu weit entfernt,
Von dem
Was sich Leben nennt.

[ (C) Kunterbunt, 05.10.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert