Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 11

Danke

Danke für jeden neuen Tag,
für jedes Lächeln,
für Jeden, der mich mag.

Danke für jedes kleine Glück,
für das Lösen meiner Fesseln,
für jeden geschafften Schritt!

[ © Kunterbunt, 13.02.2012]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    Das klingt schön für den Abend , erinnert mich an die Filtertüte ;), an jedem Tag gibt es Dinge, die man geschafft hat und die einen fröhlich machen können und dankbar! Die reflektier ich mir jetzt fur mich heute und Schlaf dann mal ; )
    Schlaf du auch schön Spurenhinterlasseri !
    War schön für mich heute deinen Spuren zu folgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert