Gemaltes

Kunterbunte Nr. 58

Das Wochenende kann beginnen…

Heute, am 31.08.2012, ist das folgende Bild entstanden. Mal wieder war es eine Freude zu malen.

Größe: 40 cm x 40 cm

Kunterbunte Nr. 58, ©Jaqueline Kunterbunt

Ich freue mich über Kommentare, Feedback und Eure Gedanken zu dem Bild!

[ © Kunterbunt, 31.08.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

3 Kommentare

  • Gunhild

    Hmmm, das ist seeeehr schön! So locker, so fröhlich, so gelungen coloriert !!!
    Liebe Grüße
    PS ich komm gar nicht hinterher mit Lesen, wunderbar was Du alles schreibst, ein Genuss…
    Danke

  • BeiTrost

    Hallo Kunterbunt,

    deine Seite find ich sehr interessant – dass du jeden Tag ein Gedicht "zusammenbringst", find ich beeindruckend. Ich find's beeindruckend, mit wie viel Energie und Bestimmtheit du deiner Kunst nachgehst. :o)
    Ich wünsch dir für dein Studium das Allerbeste – wer sich selbst in seine Bilder einbringt, darin ist und sich damit ausdrückt, wird immer was zu Malen haben und muss sich nie verstellen.

    Viele liebe Grüße
    BeiTrost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert