Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr.2

Du&Ich

Hier bin Ich.
Da bist Du.
Doch bist Du hier?
Wo bin dann Ich?
Denke Ich?
Sehe Ich? 
Fühl Ich Dich?
Ich empfinde so.
Denkst Du?
Siehst Du?
Fühlst Du mich?


Empfindest Du?
Bin Ich Du?
Bist Du Ich?
Woher wissen wir,
was wirklich ist?
 
Lache Ich-Weinst Du
Weine Ich-Lachst Du
Ich will Freude-Du willst Schmerz
Du bist im Kopf –Ich bin im Herz



[©Kunterbunt 20.06.2012]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert