Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 59

 01.09.2012

Ein altes Gefühl
durchströhmt den Körper
den Geist
Mir fehelen
Zum beschreiben die Worte
Ist es gut?
Oder ist es schlecht?
Ich weiß‘ nicht so recht…

So lang‘ war es fort
Hab es nicht gefühlt
Doch nun ist es da.
Bekannterweise
War sein Besuch
unerwartet
Das Gefühl kam leise.

Wie lang‘
wird es bleiben?
Wie lang‘
werd‘ ich’s fühlen?
Was kann ich tun?
Wo führt es hin?

Altbekanntes
Auf neue Art erleben
Nicht wieder nachgeben
Oder
Doch
Aufgeben?

[ (C) Kunterbunt, 1.09.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert