Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Tagesbilder

Ein Tag – Ein Bild

Hier seht Ihr einen kleinen Teil von meiner „Ein Tag- Ein Bild“-Ära …
Über einen gewissen Zeitraum habe ich jeden Tag mindestens ein Bild gemalt. Je nachdem, wie meine Laune und mein Gemütszustand waren, sieht dem entsprechend jedes Bild anderes aus.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und mir geholfen, mich gedanklich von Dingen zu lösen und auf etwas Anderes zu konzentrieren.
Leider befinden sich die entstandenen Bilder größtenteils noch lose auf einem Stapel in meinem Zimmer … Eine passende und nette Idee, um sie auf zuhängen und „sichtbar/betrachtbar“ zu machen, versuche ich zur Zeit zu finden.
Jetzt habe ich aber erst einmal eine Hand voll von ihnen in einen Bilderrahmen positioniert.

Bei dieser „Auswahl“ kann man deutlich die Variabilität und Einzigartigkeit jedes Bildes sehen.
Viel Spaß beim Betrachten.

[ (C) Kunterbunt, 23.09.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert