Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 31

Entscheidungen

So schwerwiegend
So bedeutend
Und doch alltäglich.
Allgegenwärtig!
Sie lauern Dir auf.
Und fordern Dich heraus.

„Was soll ich tun?“
„Was lass ich sein?“
„Wo geht es hin?“
„Ergibt es einen Sinn?“

Du musst Dich nur entscheiden…

[ © Kunterbunt, 16.08.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    Jaja, das betrifft wohl jeden, dieses Thema.Hängen geblieben bin ich an dem ; sie lauern dir auf! … Das nit eigentlich den Druck von mir, nur von mir und leinenen Entscheidungen zu reden. Schwer zu beschreiben, dieser Prozess ist nicht einseitig, nur von mir ausgehend, wenn die Entscheidungen personalisiert werden durch das Lauern ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert