Gemaltes

Kunterbunte Nr. 57

Farbig…

Am 29.08.2012 kaufte ich mir mal wieder eine neue Leinenwand und etwas Farbe, die ich gleich ausprobieren und verwenden wollte. 🙂

Hier ist das Ergebnis zu sehen. Ich habe mehrere Bilder zusammen geschnitten, da man die FArben nicht so schön erkennen und wahrnehmen kann, wie sie in Echt sind.

Größe: 50 cm x 100 cm                  Gemalt mit Acrylfarbe.

Kunterbunte Nr. 57, ©Jaqueline Kunterbunt

Ich freue mich über Kommentare, Feedback und über Gedankenaustausch mit Ihnen.

[ © Kunterbunt, 29.08.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert