Gemaltes

Viel Spaß beim Stöbern und Betrachten, beim Eintauchen in meine Gedanken und Ideen.
 Hier sind ein paar meiner aktuellsten Werke zu sehen.
Mit meiner Kunst möchte ich Sie, den Betrachter, berühren und bewegen. Es geht mir darum, Menschen zum Nachdenken anzuregen, sie an meinen Gedanken und Ideen Teil haben zulassen. Wenn ich Menschen mit meiner Kunst berühren kann, dann habe ich mein „Ziel“ quasi schon erreicht. Es geht mir um den Austausch und das Gefühl der Kunst. Darum, zu erfahren, wie Menschen meine Kunst wahrnehmen, empfinden, sehen und welche Gedanken oder Dinge sie in ihnen auslösen.
Deswegen freue ich mich sehr über Ihre Meinugen, Ideen, Gefühle oder Interpretationsansetze. 
Das Tolle an Kunst ist, aus meiner Sichtweise, dass sie so subjektiv wahrgenommen und erlebt wird. Jenachdem wer sich was anguckt und in welchem Gemütszustand bzw. Lebenslage er sich gerade befindet, so nimmt er dieses Kunstwerk in genau diesem Augenblick wahr. Es kann passieren, dass wenn er zu einem anderen Zeitpunkt, mit anderer Gemütsverfassung, sich noch einmal dem Kunstobjekt widmet, er es ganz anders wahrnimmt. Auch interpretieren die Menschen ein Bild meistens sehr unterschiedlich. Genau diese Dinge machen die Kunst zu so einem interessanten und spannenden Gebiet. 
 
Viel Spaß bei meinen Bilder.
Bei Interesse können Sie diese in einem Kommentar gerne äußern.
 
Kunterbunt.

 [ (C) Kunterbunt,  27.08.2012 ]
 
 
 
 
 
 
Größe: 50 cm x 70 cm
 
Acrylfarbe auf Leinenwand
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Größe: 50 cm x 70 cm
 
Acrylfarbe auf Leinenwand
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Größe: 50 cm x 70 cm
 
Acrylfarbe auf Leinenwand
Größe: 50 cm x 70 cm
 
Acrylfarbe auf Leinenwand
Größe : 30 cm x 20 cm 
Acrylfarbe und eine Kassette auf  Leinenwand
 
Größe: 40 cm x 40 cm
 
Abstrakte Malerei auf Leinenwand
 
Größe: 40 cm x 40 cm
 
Abstrakte Malerei auf Leinenwand
 
 
Größe: 40 cm x 40 cm
 
Abstrakte Malerei auf Leinenwand
 
 
 
 
 
 
 
 
To be continued…
 
[ (C) Kunterbunt, 2012 ]

2 Kommentare

  • Gunhild

    Hallo Kunterbunt, wie schön, dass man auch deine gemalte Kunst hier sehen kann! Gern komme ich ab und zu vorbei! !Bei Text ist es mir schon so ergangen , wie du beschreibst, dass ich je nach Stimmung einen Text anders wahrnehme. mal sehen , ob mir das bei Gemälden auch so ergehen wird…
    Liebe Grüße und viel Spaß wünsche ich dir bei deinen Spaziergängen mit Farbe!

  • Gunhild

    Ich habe noch eine Bitte: wie könnte ich die einzelnen Bilder ansprechen. Das wäre auch bei Bezug auf ältere Posts eine eindeutige Zuordnung…
    Vielleicht hast du dazu eine Idee…