Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 9

 02.08.2012

Glaubst Du?
Die Macht liegt bei Dir.
Hoffst Du?
Gib nur nicht auf.
Vertraust Du?
Sei zuversichtlich.
Denn
Willst Du?
Dann kannst Du!

[ © Kunterbunt, 2012]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    Wow, da liegt Stärke und Power drin. auch Sicherheit und Überzeugung, wenn man an sich und/oder eine überirdische Kraft glaubt, kann man es/alles schaffen!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert