Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 99

Herbstanfang

Auf Wunsch von meiner Mutter, habe ich mal ein Herbst-Bild gemalt.
Mal etwas ganz Anderes, als meine sonstigen Bilder. Es hat mir aber sehr viel Freude und Spaß bereitet, dieses Bild zu gestalten und zumalen. Außerdem konnte ich meine gestern erworbene Strukturpaste ausprobieren. 🙂

Kunterbunte Nr. 99

  Acryll auf Leinwand. Größe: 70 cm x 50 cm

Alles Liebe,
Kunterbunt. 🙂

[ (C) Kunterbunt, 03.10.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    Halo Kunterbunt, das ist wirklich wunderschön geworden… sind genau meine Farben…und die Strukturpaste unterstreicht die räumliche Wirkung des Bildes …Gibts noch ein Herbstbild? Vieleicht mal ganz zart in Aquarell oder Pastel?
    Liebe Grüße Gunhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert