Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 24

 Gedanken

Ich weiß es
                             – ganz genau –
Ich sehe es
   – ganz genau –
Ich fühle es
                   – ganz genau –
Doch  ist es,
         – ganz genau –
nur in meinem Kopf…

>>  GANZ GENAU!  <<

[ © Kunterbunt, 13.08.2012]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

2 Kommentare

  • Gunhild

    " g a n z g e n a u" !
    Schön wie du am Schluss die Sicherheit in Frage stellst! Und damit bekommt die Aussage der Gewissheit in den Zeilen davor so eine kleine doppeldeutige Nuance ins Sarkastische ;). – ganz genau ?
    Was denn nun, Ganz wie alles, total, sehr- genau wie genau so. En Detail ?
    Ganz genau- Sagt man so dahin, …

  • Anonym

    ^^ Deine Gedichte sind echt gut,… sie regen zum Nachdenken an und erinnern an eigene Gedanken 😉

    sehr schön finde ich dieses hier, da es auf viele Gedanken und Gefühle passt, die man so im Alltag erlebt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert