Hinterlassene Spuren

Illustrierter Gedichtband

Wuhu! – 10 Jahre Kunterbunte Spuren im World Wide Web.

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, aber es ist wahr: Nun sind es über 10 Jahre, dass ich meine Gedichte, Gedanken und meine Kunst im weitesten Sinne mit Euch über diese Plattform teile. Und es ist dran, einen weiteren Schritt zu gehen.

In den letzten zwei Jahren habe ich intensiv und mit Leidenschaft daran gearbeitet, eine kleine Auswahl meiner bisherigen und noch unveröffentlichen Gedichte zu einem Gesamtwerk zusammen zu bringen.

Eine illustrierte Reise druch ein Kaleidoskop der Seele.

Tief dankbar bin ich, dass ich nun das Ergebnis meines Herzblutes in den Hände halte und mit Euch, mit Dir teilen kann!

Seelenkaleidoskop

Hast Du Lust ein eigenes Exemplar zu haben?
Oder eins zu verschenken?
Sie bei Dir in einem Buchladen, einer Praxis, wo auch immer auszulegen oder zu verkaufen? – Dann schau mal hier.
Ich freue mich sehr, von Dir zu lesen!

Alles Liebe,
Jaqueline Kunterbunt

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert