Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 71

Im richtigen Licht

 
Jeder Tag
Beginnt auf gleiche Weise
Jeder Morgen
Beginnt die Sonne ihre Reise
Leuchtet Dir den Weg
Und weist auf Schönes hin
Mach nur die Augen auf
Und verschließ‘ Dich nicht
Denn –
Jeder Tag
Bringt eine neue Sicht
Auf verschiedene Dinge
Erstrahlt im neuen Licht!

[ (C) Kunterbunt, 13.09.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert