Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 49

In Dir…

Sie ist in Deinem Herz
Sie ist  in Deinem Kopf
Mal ist sie laut
Mal ist sie leis‘
Mal summst Du mit
Mal lauscht Du nur
Mal ist sie in Moll
Mal ist sie in Dur

Doch sie ist immer da
in Dir…
Die Melodie…

[ © Kunterbunt, 27.08.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    Ui, schrebt man das so?Ui wieviele neue Texte!
    Danke fürs Teilen!
    In dir war spanend zu lesen, wohin geht es…und die Melodie muss nicht nur aktuelle Musik sein….ich denke auch an die Melodie des Lebens…, eine Erinnerungsmelodie für ein bestmmtes Ereignis …
    Liebe Grüße von Gunhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert