Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 77

Kräfte 

Träume
So klar und nah
Erlebt im Tag
Gesehen bei Licht
Erdacht bei Nacht

Wünsche
So schön und frei
Gehegt im Stillen
Geäußert oder Verschwiegen
Erhofft um zu erfüllen

Hoffnungen
So wichtig und essenziell
Gedeihen im Inner’n
Stützen unser Denken
Helfen uns dabei

Zu Träumen

Zu Wünschen

Zu Verwirklichen

[(C) Kunterbunt, 19.09.2012]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert