Hinterlassene Spuren

Kunerbunte Nr. 346

Kunterbunte Nr. 346

03.08.2013

Lass mich bleiben
Oder lass mich gehen.
Dieses Hin und Her
Kann ich nicht mehr!
Voll Liebe sitzt ich
Vor Dir hier.
Ich möchte lachen
Doch wein ich nur.
Erfüllt von Liebe.
Verdeckt durch Schmerz.
Die Trauer vergiftete
Mein reines Herz.
Wie soll dies enden?
Wohin kann es gehn?
Wie werden wir
Uns in Zukunft sehn?
Liebe,
Die weichen musste
Weil das Ego
zu viel wusste!
Es wusste von ihrer Existenz
Und überdeckte diese.
Wohin sie ist?
Nicht fort von hier!
Nein, nur verdeckt …
Sie ist im Tränenmeer
Zu gut versteckt!
Nicht dass, sie untergeht!
Doch seh ich sie
Mal ab und zu.
Ich fühle sie noch dazu.
So intensiv, so schön.
Doch zwingt das Ego,
Sie wieder so schnell
Zu gehen.

[ (C) Kunterbunt, 04.08.2013]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert