Hinterlassene Spuren

Kunetrbunte Nr. 456

Kunterbunte Nr. 456
17.10.2015

Hab doch langsam was verstanden
Verstanden ich alleine stand,
Stand am Ufer meiner Ranken
Ranken meiner Seele schnell’n empor
Empor zum Himmel, wo sie frohr.
Frohr weil keiner mehr dort oben,
Oben war sie ganz allein.
Alleine meine Seele loben,
Loben darf ich mich wohl kaum!
Kaum erhoben, wart ich einsam
Einsam bin ich nicht mehr ich.
Ich alleine werd verrückt,
Verrückt vor Angst und Seelenpein.
Seelenpein sollt ich nicht glauben,
Glauben tue ich niemand mehr.

[ (C) Kunterbunt, 17.10.2015]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert