Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 326

28.05.2013

Kunterbunte Nr. 326

Hey!
Du! Ja Du!
Wo bist Du denn?!
Hier ist doch das Leben!

Wo bist Du in Gedanken?
Wo bist Du verschwunden?
Nicht hier. Das ist klar.
Doch wo? und wieso?

Ja, wieso bist du da?
Nicht hier?!
Wieso bist Du nicht bei mir?
Hier im Jetzt, hier!

Hab Dich verloren auf
Den Wegen durch die Zeit.
Wo bist Du denn?
Ich suche Dich!

Du bist nicht bei mir.
Mein Herz, mein Verstand
Nicht mehr hier.
Dabei brauch ich Euch
JETZT

[ (C) Kunterbunt, 28.05.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert